Donnerstag, 12. Mai 2016

Wein & Secco 


Guten Abend!

Heute hat mich ein süßes Testpacket von Ralf Köth erreicht, welches mir wirklich meinen Tag versüßt hat! In dem Päckchen befanden sich 6 Piccolo Fläschchen von verschiedenen, ausgefallenen Secco Sorten in den Geschmackssorten:

-Chardonnay trifft Ingwer
-Waldmeister
-Holunderblüte
-Kirschblüte
-Rhabarbar-Orange
-Limberi (Limette, Ingwer,Rosmarine, Himbeer)


Die süßen kleinen Fläschchen haben ein super ansprechendes Etikett und sind hübsch, bunt gestaltet.
Der Secco hat einen Alkoholgehalt von 7,5%- 10%.
Natürlich habe ich jetzt nicht alle Flaschen gleich aufgerissen und probiert sondern mir ersteinmal 2 rausgesucht, welche mich am meisten interessieren. Meine Wahl ist auf den Kirschblütensecco und den Waldmeistersecco gefallen. 
 Beide Geränke riechen beim Öffnen angenehm süß und fruchtig allerdings nicht zu künstlich wovor ich grade bei dem Waldmeistergeschmack etwas Angst hatte. Der Secco prickelt beim eingießen ins Glas sehr schön und schmeckt herrlich weich, süßlich. Trotz der relativ speziellen Geschmacksgebung geht der eigentliche Sekt Geschmack nicht unter. 

Fazit: Sowohl von der Verpackung wie von Vielfalt und Geschmack überzeugt mich dieses Produkt auf ganzer Linie! Ich denke bei den vielen verschiedenen Geschmackssorten dürfte für jeden Gaumen etwas dabei sein, auch für die Antialkoholiker oder Jugendlichen unter uns bietet der Hersteller eine schöne Auswahl an alkoholfreien Alternativen an. Mich als eigentlichen Alkoholmuffel haben die süßen Piccolos wirklich gefreut und ich werde sie eindeutig für lauschige Sommerabende bestellen!

Also nichts wie hin auf diese abwechslungsreiche Website und probiert euch durch das Sortiment, 1 Piccolo kostet nur 2,20 Euro und ab 2 Kartons ist der Versand frei Haus! :) 


https://wein-koeth.de/
 
Großen Dank an Ralf Köth, für den schnellen freundlichen Kontakt und das schöne Paket. Es hat mich wirklich gefreut!

Wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich lasse nun mit meinen Pröbchen den Abend beim Finale von Germanys next Topmodel ausklingen. Bis zum nächsten mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen